Ich bin... (Vorstellungsrunde)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von GammonAddicted am 25.11.2012 04:04

Freut mich sehr Dich hier zu sehen, Marcel! By the way - ich treibe jetzt wieder Kraftsport und Jan war, glaube ich, schlank ... Oder habe ich den Satz nur nicht verstanden? Anyway - es freut mich unheimlich, dass Du Dich an dem Projekt beteiligst:).

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Yueksel am 01.12.2012 21:11

Hoi Marcel,

schon, daß Du auch hier bist.

Antworten

Olympe_Lully

33, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Olympe_Lully am 08.12.2012 19:04

Hallo Hörbuchliebhaber,
ich bin Olympe Lully und ich bin im Internet als Schriftstellerin unterwegs. Im - so genannten - wahren Leben studiere ich Medizin. 
Ich bin mir, um ehrlich zu sein, nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber da man hier nur mit Account ausführlich rumstöbern kann, habe ich mich ganz dreist angemeldet. Denn ich möchte ja gar keine Hörbücher lesen ... Ich habe das schon mal gemacht - ich habe meinen Roman eingelesen - und das war doch ziemlich aufwendig und ich weiß, dass es viele gibt, die das besser können als ich . Und genau das suche ich. Ich suche Hörbuchsprecher, die mutig genug sind, sich auf einen unbekannten Autor einzulassen. 
Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass mich GammonAddicted auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. 
Liebe Grüße,
Olympe  

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Yueksel am 08.12.2012 21:52

Hoi Olympe,

och, ich denke mal, daß Du hier durchaus richtig bist :) Hier gibts Sprecher, die sicher gerne mitmachen würden. Ich wäre z.B. auch ein solcher.

Antworten

Olympe_Lully

33, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Olympe_Lully am 09.12.2012 14:00

Hallo Yueksel
Super. Neugierig wie ich bin, werde ich mir natürlich gleich mal deine Sprechproben anhören. ;)

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Zoe am 17.02.2013 16:42

Hallo alle zusammen :)

Ich bin Zoë (offensichtlich...) und wohne in der Schweiz. Ich persönlich schreibe Geschichten und lese auch gerne vor (ich habe auch einen Youtube-Kanal auf dem ich meine eigenen- alten- Geschichten vorlese... [Soll ich jetzt noch den Link dazu geben oder nicht? Naja, wens interessiert, hier ist er: http://www.youtube.com/user/imagoala?feature=guide ]) Aber das mache ich nur nebenbei und gehe eigentlich noch zur Schule, weshalb meine Faszination für Geschichten (wenn man das so ausdrücken kann) manchmal ganz schön zu Leiden hat.
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung was es noch interessantes über mich zu berichten gibt...

Einen schönen Tag noch
Zoë 

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Yueksel am 23.02.2013 23:31

Oh - hat ja noch keiner geantwortet.

Hallo Zoe, schön, daß Du auch dazugestoßen bist. Na dann viel Spaß

Antworten

LupinWolf

56, Männlich

Beiträge: 14

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von LupinWolf am 25.05.2013 21:40

Tja, was soll ich sagen - ich bin Lupin Wolf, eigentlich Klaus. Und eigentlich hier gelandet weil ich mehr durch Zufall hier drüber gestolpert bin. Hobbys habe ich viele, nd Lesen udn Hörspiele gehört ebenfalls dazu, wobei ich bei letzteren in der freien Szene auch aktiv mit werkel.

Entsprechend überrascht bin ich, das ich hier auch alte Bekannte treffe. Nun, dann bin ich wohl doch richtig und stöber mcih einfach mal durch und belästige Euch nciht länger mit meiner langweiligen LEbensgeschichte oder ncihtssagednem BlaBla über mich

Antworten

Akandor
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Akandor am 25.01.2014 17:39

Guten Tag,
ich bin der Akandor und bin gestern Abend beim Herumgooglen auf diese Seite gestoßen. Leider scheint hier - ableitbar von dem Datum der Beiträge - nicht mehr so viel los zu sein, aber dennoch wollte ich es mal probieren.
Seit Februar letzten Jahres führe ich einen Hörgeschichtenkanal auf Youtube. Ich lese dort selbstgeschriebene Kurzgeschichten vor und bisher selten auch mal auf Wunsch Gedichte von anderen Autoren. Seit vielen Monaten arbeite ich jetzt hintergründig an einem Amateurhörbuch mit mehrere Sprechern. Währenddessen schläft der Kanal selbst gerne mal ein, um dann kurz mit einem Video wieder aufzuleben 
Ich bin echt etwas überrascht, dass es doch eine Community gibt, die sich mit Hörbüchern auf Youtube durchschlägt, da meine eigene Suche auf Youtube das ernüchternde Ergebnis mit sich brachte, dass es kaum solche gibt und die allermeisten Kanäle professionell von Verlagen gefördert wurden.
Umso wichtiger, nun hier gelandet zu sein.
Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand

MfG Akandor 

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von leena_reader am 25.01.2014 17:49

Hallo
ja, du hast recht, hier ist nichts mehr los..
auch auf yt lassen viele ihre kanäle verststauben
villeicht schaust du ja mal in den chat...

lg
leena 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum