Ich bin... (Vorstellungsrunde)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von GammonAddicted am 25.11.2012 04:04

Freut mich sehr Dich hier zu sehen, Marcel! By the way - ich treibe jetzt wieder Kraftsport und Jan war, glaube ich, schlank ... Oder habe ich den Satz nur nicht verstanden? Anyway - es freut mich unheimlich, dass Du Dich an dem Projekt beteiligst:).

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Yueksel am 01.12.2012 21:11

Hoi Marcel,

schon, daß Du auch hier bist.

Antworten

Olympe_Lully

33, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Olympe_Lully am 08.12.2012 19:04

Hallo Hörbuchliebhaber,
ich bin Olympe Lully und ich bin im Internet als Schriftstellerin unterwegs. Im - so genannten - wahren Leben studiere ich Medizin. 
Ich bin mir, um ehrlich zu sein, nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber da man hier nur mit Account ausführlich rumstöbern kann, habe ich mich ganz dreist angemeldet. Denn ich möchte ja gar keine Hörbücher lesen ... Ich habe das schon mal gemacht - ich habe meinen Roman eingelesen - und das war doch ziemlich aufwendig und ich weiß, dass es viele gibt, die das besser können als ich . Und genau das suche ich. Ich suche Hörbuchsprecher, die mutig genug sind, sich auf einen unbekannten Autor einzulassen. 
Ach ja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass mich GammonAddicted auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. 
Liebe Grüße,
Olympe  

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin... (Vorstellungsrunde)

von Yueksel am 08.12.2012 21:52

Hoi Olympe,

och, ich denke mal, daß Du hier durchaus richtig bist :) Hier gibts Sprecher, die sicher gerne mitmachen würden. Ich wäre z.B. auch ein solcher.

Antworten

Olympe_Lully

33, Weiblich

Beiträge: 5