Suche nach Beiträgen von MsBuchfreak

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Frankfurter Buchmesse

von MsBuchfreak am 03.11.2014 17:29

Nächstes Jahr bin ich vielleicht auch da ... bin am Plan.

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von MsBuchfreak am 03.11.2014 17:28

Hach je ... ich bin auch noch da. Aber das Abitur ist so zeitraubend, dass ich einfach nichts mehr schaffe.

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 24.11.2013 15:20

Ich werde meins auch demnächst mal aufnehmen ... an sich bekomme ich das sicher hin, wenn ich das an ein paar Tagen hintereinader mache ;)
Das sind dann sicher auch so um die 4 - 5 Parts. Sonst bekommen wir das Ganze ja irgendwie nicht voll. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es besser wird wenn wir Dark Love fertig bekommen haben und uns an ein nächstes Projekt (vielleicht) machen und sich das vielleicht nicht so im Sand verläuft.

LG Celine

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Dark Love

von MsBuchfreak am 24.11.2013 15:16

Ja ähh so gings mir auch irgendwie in letzter Zeit Jan. Nur das das alles eher was mit Schule war und man mir so die eine oder andere Sache aufs Auge gedrückt, was ich eigentlich nicht machen wollte.
Und ich würde ja auch weiter aufnehmen, wenn ich denn mal endlich sehen würde, dass es auch wirklich weiter geht. Und das wäre nämlich wenn der erste Part mal endlich hochgeladen wird. Ich komm nämlich besser damit klar, wenn ich gesagt bekomme wann was gebraucht wird, weil ich sonst dazu neige , dass es mir nicht gefällt und ich es nochmal und nochmal aufnehme. Aber es scheint mir so, als wenn Stefan in letzer Zeit echt nicht so auf der Höhe ist und/ oder er ziemlich viel zu tun hat ...

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 08.10.2013 19:25

Ich glaube ich hätte ein schönes Buch. Naja schön kommt ja immer auf den Betrachter an. Das Buch heißt "Nichts" von Janne Teller ... naja das blöde ist halt das es leider etwas brutal ist xD 
Sonst wäre eine weitere Sache die ich machen könnte "Am kürzeren Ende der Sonnenallee".
Das sind beides Sachen die ich machen würde. Das sind sehr kurze Bücher, die am Ende wahrscheinlich 3 - 4 Parts à eine Stunde ergeben würden. Sollten allerdings nicht genug andere Sachen kommen kann man die auch *hust* noch etwas kürzen ^^.

Aber wie gesagt "Nichts" ist halt etwas *hust* brutaler xD Ich glaub das könnte ich nicht bringen ;D  

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 28.09.2013 21:44

Ja ist ja gut xD Ich überleg noch ... aber bei mir kommt auch bald was ja? :) ich hab in 4 Tagen Ferien ;) 

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 29.08.2013 20:51

Dann kommt mir das nicht auf den Pc -.- 
Der letzte Pc war rcihtig langsam und das werd ich meinem nicht antun ... sonst würde ich halt Skyedrive vorschlagen ...
Kann man im Internet und auch auf dem Pc haben :)  

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 29.08.2013 20:22

Ja Drop Box ist ne gute Idee ^^ Muss ich eh noch installieren ;) Nur hab ich von Drop Box keine Ahnung xD Ich benutz immer Skydrive ;D 

Ich werd mal nachsehen ;) 

Edit: kann noch ein wenig dauern ... ich muss hausaufgaben machen ^^
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 20:27.

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 29.08.2013 18:45

Jaaaa sowas gibts ^^ Was glaubst du was ich mache, wenn ich meine Hausaufgaben in Info "vergessen" habe xD Oder was ich mache, um meine HB's zum Dowload bereitstellen zu können ;) 

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsBuchfreak am 29.08.2013 18:38

Wüüüürde ich nicht machen das mit dem vorher hochladen ... dann wird es nämlich nicht bei den neuen Videos angezeigt -.- Dann steht da, dass es schon ein paar Tage alt ist ... 
Ich würde das sonst machen ... an sich läd das Video sich ja von alleine hoch. Aber ich hab da so einen kleinen Vorschlag, der hoffentlich gut ankommt. Wie wäre es, wenn wir eine Cloud benutzen, auf die alle mit einer E-Mail und dem entsprechenden Passwort zugreifen können? Da können die Sachen dann hochgeladen werden ... es ist immer alles beisammen und es geht nix verloren. Und wenn es dann mal so sein sollte, dass jemand es nicht schafft ein Video hochzuladen kann das immer noch wer machen, der Zeit hat. 

Und zu dem mit dem Bild. Das würde ich auf gar keinen Fall machen ... da kann man ganz schnell Urheberrechtsprobleme bekommmen ... wir sind eh schon ne Grauzone -.-
Und das mit den selbgeschriebenen Geschichten ist eine gute Idee bzw. das mit den Fanfictions :).

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite