Suche nach Beiträgen von Angelsnature

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 217 Ergebnisse:


Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 01.12.2012 11:15

Stehe in erneuten "Verhandlungen" mit Voicy :) den Sprecher für "Major Dorian averne" (Oberbösewicht)
Es scheint nicht abgeneigt zu sein. :) 8der arme war lange Krank, daher ist er etwas vorsichtig, was große Projekte angeht)

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 29.11.2012 16:16

Eigentlich wieder bis Sonntag abend. Aber nur wenn du es schaffst. Läuft ja durch meine blöde Erkältung noch nicht wirklich alles nach Plan :(
Habe fertig eingelesen, schneide nun. Schicke es dir sobald ich es fertig hab. Doch das wird wohl eher heute Nacht sein.

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 29.11.2012 12:13

"Houston, wir haben ein Problem" Meine Stimme ist immer noch nicht so wie im 1. Kapitel.
Werde jetzt trotzdem K2 und K3 aufnehmen. Ich hoffe man hört es nicht zu sehr. :(
@Stefan, schicke dir K2 sobald ich kann. Muss von 18-22 Uhr arbeiten, werde danach weiterschneiden.

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Eine Art 'Hörbuch' - Advenzkalender?

von Angelsnature am 25.11.2012 15:26

Finde ich eine schöne Idee :)

Jeder 1-2 Geschichten und wir kommen locker hin.
Am besten gleich die Tage einteilen.
Z.B. "xy" will am 14. und am 18. eine geschichte/einen text lesen.

Und wir bräuchten dafür am Besten wieder ein schönes Video, indem dann steht:
- YTStimmen - Adventskalender 2012
- Tür 1, usw.

Und, entwerder jeder läds sich jeder diese Video, pack darauf seinen Ton und läd es am entsprechenden tag hoch
oder wir finden eine Person welche die Geschichten auf das Video packt und diese dann hochläd.

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 24.11.2012 13:29

Hier nun die Kapiteleinteilung zum ungefähren Abgabetermin: (Es fehlen noch die Char.Nr., vielleicht hat einer von euch die Muse alles rauszusuchen. Sonst müsste ihr in der anderen Tabelle nachschauen.

Sind alle Erzähler mit den Terminen weiterhin einverstanden?

1_fine_-_Kapitelaufteilung_V2_241112.jpg1_fine_-_DL_Charliste_-_Kapitelaufteilung.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 13:30.

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 24.11.2012 11:01

Das sind die beiden "Weißen" Rollen in der Listen unten. Wahrscheinlich ist es aber nur noch eine :)

- Tom Todd (Stimmalter: ab 20 ?, Rollengröße: mittelgroß)

Der Dr. Salvez wird wahrscheinlich von unserem lieben Ellerbrok übernommen.

----

Aber noch nicht geklärt ist, ob z.B. Elciobuch oder Jedi mit ihren Rollen einverstanden sind. Habe lange nichts mehr von Elcio gehört und Jedi konnte ich noch nicht anschreiben.

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 23.11.2012 23:06

Da hab ich Trottel zu Punkt 1 den link vergessen :(
Anfang vom Dark Love Video

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 23.11.2012 21:34

Neuesten Ereignisse:

1. Wir haben eine Hammer Video von Antastic/Lorenz bekommen. Ist nun unser offizielles hörbuchvideo für Dark Love.

2. Wollen, wenn alles gut geht noch dieses Wochenende am Sonntag abend starten.

3. Die derzeitige Charakter-Einteilungsliste. Es fehlen noch 2 Stimmen. Wir arbeiten daran. Wenn wir die haben lade ich die finale Version der Charakterliste hoch.

als Erklärung: habe vorne alle charaktere durchnummeriert, das sind die selben nummern wie auf der kapielteinteilung und der charaktere-drankommliste. (die farben treffen nicht auf char 1-5 zu) braun steht für "Rolle vergeben durch Wunschäußerung", blau für "Rollen freivergeben nach bestem Gewissen"(steht noch nicht 100%ig, ihr könnt noch Änderungswünsche nennen bis wir die fehlenden 2 stimmne haben).
Chareinteilung_V7-231112_.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2012 21:47.

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 23.11.2012 14:04

Ich würde sagen, die Sache ist entschieden. Antastic Video ist der Hammer! (skypen gerade)
Wir zeigen es euch, sobald er es vorzeigen mag :) (Ich lade es dann wieder als "nichtgelistetes Video hoch")

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Dark Love

von Angelsnature am 23.11.2012 13:14

@ all
Vielen Dank :) Der Husten legt sich langsam wieder. Aber meine Stimme ähnelt immer noch eher einem Zombie ^^

@ Antastic
Gerne, gerne. Nur wollten wir diese Woche anfangen. Schaffst du es noch bis heute Abend? Dann könnten wird uns zwischen den zwei entscheiden.

@ MsJellyCrystalz
Die Musik wäre nur für den ersten Teil. Natürlich nicht für alle Teile.

Ich denke es ist das Beste (wenn wir uns für mein Video entscheiden) wenn mein Video so nur für den ersten Teil (also dem Prolog) mit Musik beginnt. Für alle weiteren Teile wäre es ein haufen Arbeit immer passende und lizenzfreie Musik zu finden. Sollte jemand dafür Zeit und Lust haben. Gerne. Ich habe sie nicht.
Alle weiteren Teile wäre dann mit dem Video aber ohne der Musik.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite