Suche nach Beiträgen von MaleHB

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 121 Ergebnisse:


MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: YTStimmen-News?

von MaleHB am 12.12.2012 17:43

kann ich noch mitmachen?

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Eine Art 'Hörbuch' - Advenzkalender?

von MaleHB am 02.12.2012 12:42

okay, passt so... am 5. dann, aber bitte dann nur 1 mal, ausser wenns wirklich nicht mehr anders geht, aber ich kann auf jeden fall nie am donnerstag & freitag aufnehmen oder so super 

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Eine Art 'Hörbuch' - Advenzkalender?

von MaleHB am 29.11.2012 19:23

ich mach auch mit schöne idee!! (auch wenn man adventskalender schreiben können sollte *klugscheiss* )

aber ich mach nur an einem tag mit, okay? weil ich nähmlich in nächster zeit sauviel in der schule zu tun hab :D

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2012 19:26.

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Fan - Treffen oder/und Youtubeleser-Treffen ?

von MaleHB am 07.11.2012 21:18

@leena 21.12 fänd ich doof... ich würd das am sonntag machen, weil ganz ehrlich? freitag nachittag/abend hat eig jeder meistens irgendwas, da werden nicht so viele zuschauen, am sonntag gammelt daeggen jeder daheim rum hat kein plan was er machen soll... also der 23.? oder is das zu spät????? :D

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Dark Love

von MaleHB am 24.10.2012 18:41

*räusper* woher kriegen wir so viele jungs.. da ja nur glaub ich stefan mit lesen will wird das ein problem werden.. mir is des egal ob ich jetzt einen jungen oder ien mädl ließ, aber ichw eiss net wie des dann auf den hörer wirkt und so

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Projekt 2 : Buchgruppe

von MaleHB am 23.10.2012 22:23

bitte bitte bitte dark love!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 biiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:DD *gan lieb guck*

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: YTStimmen-News?

von MaleHB am 19.10.2012 19:16

huii jaaaaaaaa ich mach auch mit! wir könnten auch bücher die uns super gefallen haben erwähnen oder so... 

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Projekt 2 : Buchgruppe

von MaleHB am 17.10.2012 13:23

äääääähm oky...

1. dark love
2. boy2girl 

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Projekt 2 : Buchgruppe

von MaleHB am 17.10.2012 09:58

also eine für 4 hat definitiv 4 stimmen:) umfrage würd ich sagen :)

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Spam

von MaleHB am 15.10.2012 15:45

wär cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2012 15:46.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite