Suche nach Beiträgen von MsJellyCrystalz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Dark Love

von MsJellyCrystalz am 30.08.2013 14:24

Naa, ich meinte nur, da sie ja nicht mehr zu erreichen ist, wäre es ziemlich ungeschickt, wenn die Sachen nicht schon eingesprochen wären... Aber wenn sie es schon getan hat, ist es ja kein problem

und wann geht es dann weiter? :'D 

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Vorschläge zum Adventskalender 2013

von MsJellyCrystalz am 29.08.2013 00:31

Hey (: Ich hab an sich wahrscheinlich keine Zeit, was aufzunehmen und auch keine Idee was! Ich streng meine grauen zellen noch an...


Aber betreffs Bild und Koordinator - wäre es nicht einfach einfacher, wenn jeder ein Bild aus dem internet sucht, das zu ihrer/seiner Geschichte passt und das dann verwendet? Dann könnte man die Videos selber erstellen. Wir bräuchten dann noch jemanden, der die Videos an den Tagen hochlädt, der kriegt alle Videos zugesendet und lädt die Videos Tag für Tag hoch. Das könnte ich machen, wenn ich die Kanaldaten bekomme UND die Videos rechtzeitig kommen also so bald wie möglich (;

Wir sind jetzt 7? (Ich denk ich find noch was...) Naja. Damit wär ja schon mal die erste Woche voll ;D
Was haltet ihr davon? 

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Dark Love

von MsJellyCrystalz am 29.08.2013 00:21

Ich hab jetzt total das schlechte Gewissen, dass ich da nichts mitbekommen hab ): Was ist denn mit den Sachen, die Sonja sprechen sollte? Sind die denn schon alle fertig aufgenommen?

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: YTStimmen-News?

von MsJellyCrystalz am 13.12.2012 22:08

hä? ich dachte du stellst den kanal vor male??

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: YTStimmen-News?

von MsJellyCrystalz am 10.12.2012 13:30

Kannst du im notfall die minirezension ankündigen? Ich krieg das wahrscheinlich niht mehr hin... (@celi)

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: YTStimmen-News?

von MsJellyCrystalz am 08.12.2012 00:10

hey (:  ich bitte um einen endgültigen ablauf, wer was minirezensiert und welcher kanal vorgeschlagen wird etc, damit ich das aufnehmen kann... danke (:

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Dark Love

von MsJellyCrystalz am 04.12.2012 01:18

Zu kapitel 3: endet des nur bei mir blind? :/ der satz wird nicht beendet...

Und das "was zur frau holle" war, weil ich dachte, dass des iwie übereinander gelegt wird, dass nora hnd matilda gleichzeitig dieses "Was zur hölle" sagen... Na egal, is spitze so!

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: YTStimmen-News?

von MsJellyCrystalz am 04.12.2012 00:23

wann will das hochgeladen sein? Ich habe wahrscheinlich erst wieder am Wochenende Zeit was aufzunehmen... (wegen der zuschauerfrage)

und ich fand die alte intro gut. wir brauchen wieder eine frage an die zuschauer! (:

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2012 00:24.

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Eine Art 'Hörbuch' - Advenzkalender?

von MsJellyCrystalz am 01.12.2012 18:28

Danke, aber ich war gestern nacht SO verzweifelt, dass ich im internet doch noch eine gefunden habe Trotzdem daaaaaankö

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Eine Art 'Hörbuch' - Advenzkalender?

von MsJellyCrystalz am 01.12.2012 00:55

ich brauch ne geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich einfach irgendeine von Gammons nehmen??

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite