Lieblingsbücher.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 85

Lieblingsbücher.

von admin am 27.05.2012 20:43

Also ich liebe ja die Tribute von Panem, die Beschenkte und die Flammende.

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Lieblingsbücher.

von MsBuchfreak am 28.05.2012 14:20

Ja die Tribute von Panem sind echt toll.
Ich find die Nachtjägerinnen Reihe von Jeanien Frost und die Andersweltbücher von Katie Macalister super.

Aber ach was ich liebe alle Bücher  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 85

Re: Lieblingsbücher.

von admin am 29.05.2012 18:14

die Andersweltbücher kenn ich noch gar nicht, wo von handeln die ?

Antworten

HoerbuchAnni

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lieblingsbücher.

von HoerbuchAnni am 29.05.2012 20:50

Also zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall "Zwei und Dieselbe" und "Ein Tag ohne Zufall" von Mary E. Pearson, von Birgit Schlieper "Angstspiel", Shakespeares "Romeo und Julia" und fast alle Geschichten von Edgar Allan Poe (von denen, die ich gelesen habe).

Eigentlich habe ich noch viiieeel mehr Lieblingsbücher, aber das sind zu viele, um sie alle aufzulisten.

Antworten

MAjaLeahHB

27, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Lieblingsbücher.

von MAjaLeahHB am 30.05.2012 15:51

 Hm ich liebe Wolfszeit von Nina Blazon, die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer und natüüüürlich Ruht das Licht von Maggie Stiefvater... Es ngibt noch so viele tolle Bücher, aber ich glaube das waren jetzt meine Liebsten

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 85

Re: Lieblingsbücher.

von admin am 30.05.2012 16:32

wo, da sind einige bei die ich noch gar nicht gelesen hab, die müsste ich wohl nochmal lesen

Antworten

Meerjungfra...

27, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Lieblingsbücher.

von Meerjungfrauleben1 am 31.05.2012 12:09

Meine absolute Liebgsbuch-Reihe ist "Die Tribute von Panem"!:) Aber ich mag auch die "Harry Potter"-Reihe, die "Eragon"-Reihe, die "Göttlich"-Trilogie, die "Edelstein"-Trilogie und noch sehr, sehr, sehr viele mehr.:)

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Lieblingsbücher.

von leena_reader am 01.06.2012 00:04

 schwer zu sagen. "Eragon" ist natürlich dabei, die "Chroniken der Unterwelt" und natürlich alles aus Zamonien :)

es wird allerdings zu jedem Zeitpunkt, an dem ich über die Antwort auf diese Frage nachdenke, eine andere zusammenstellung das ergebnis sein...

Antworten

HoerbuchAnni

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lieblingsbücher.

von HoerbuchAnni am 02.06.2012 13:02

Bei mir sind es auch ständig neue Lieblingsbücher! Aber was ich bei meinem Eintrag vergessen habe: "Saeculum" von Ursula Poznanski. Das Buch ist richtig, richtig gut! Wenn ihr mal nichts zum Lesen habt, lest das!
Ich bin hier voll der Außenseiter - ihr habt alle Bücher des Genres Fantasy als Lieblingsbuch. Nur ich mal wieder nicht  

Antworten

Meerjungfra...

27, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Lieblingsbücher.

von Meerjungfrauleben1 am 02.06.2012 13:15

Das kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal bei Gelegenheit kaufen.:)

Wieso solltest du eine Außenseitrin sein? Jeder hat einen anderen Geschmack was er gerne liest. Ich zum Bespiel lese auch immer noch gerne Pferdebücher.:D 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum