Dark Love

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MAjaLeahHB

27, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Dark Love

von MAjaLeahHB am 23.01.2013 15:41

öhm ach ja alle videos finden sich jetzt schön geordnet in dark love (der playlist). uns auch die weihnachtsgeschichtchen sind vollständig in einer playlist und was es sonst noch so gibt auch..müsste...hoffentlich (sonst krm ich noch was rum)

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 23.01.2013 21:19

Prima, danke Euch

Antworten

stefan235

26, Männlich

Beiträge: 17

Re: Dark Love

von stefan235 am 28.02.2013 17:52

Hey

Jetzt da es endlich mit kapitel 8 weiter gehen soll kommt mal wider was dazwischen udn es wäre nett wen mir irgentwer hlefen könnte:
Es geht darum das der nutzer jedi300 sich für 2 rollen gemeldet hatte und jetzt
leider nicht mehr ereichbar ist.
Da die chanzen das er sich noch meldet immer kleiner werden müssen wir wohl einen ersatz finden.
Also wen irgentjemand einen sprecher kennt der bereit währ eine oder beide rollen
Cater jacob Isley,Kaplan(eine sehr kleine rolle)
und renfield meriweather (mittlere rolle)
zu sprechen oder weiss wie ich den den jedi300 doch noch ereichen kann währe es furchtbar nett wen ihr euch bei mir melden würdet. 

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 28.02.2013 20:24

Soooo ... ich habe mal kurz den Kaplan mit übernommen

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Dark Love

von leena_reader am 04.08.2013 15:32

Wie weit sind wir eigentlich im Augenblick?

*versuchdasforumwiederzubeleben* 

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Dark Love

von GammonAddicted am 10.08.2013 01:57

Meinem Kenntnisstand nach wird fleißig am Untergang gearbeitet ... Ähem, Jan, kannst Du dazu was sagen?

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 16.08.2013 22:40

Hallo Ihrs,

bitte entschuldigt meine späte Antwort. Nein, leider wieß ich auch nichts Aktuelles ... habe lang nichts mehr von Sonja gehört, und mein letzter Stand war eben, daß wir diese große "Umbesetzung" hatten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 22:40.

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 19.08.2013 18:16

Alsoooooo ich habe am Wochenende mit Stefan gesprochen ... es sieht folgendermaßen aus:

- David, der Bram weitersprechen sollte, ist nicht mehr erreichbar und hat uns von der Kontaktliste gestrichen, hat aber nicht gesagt wieso
- wir haben also keinen Bram
- von Sonja höre ich garnichts mehr zu dem Thema
- Stefan und ich möchten das auf jeden Fall zuende bringen, er guckt jetzt mal was noch fehlt

Also ich fürchte, daß wir kaum jemanden finden, der sich den vielen Text von Bram "antut". Mein Vorschlag: Ich würde Bram einmal komplett sprechen, meine Stimme sollte das hergeben. Wolfe wird von jhemand anderem gemacht. Da Wolfe viel wenoiger Text hat, schätze ich, daß wir leichter jemanden finden um den zu machen. Ich habe da zwei Personen im Kopf, die ich mal fragen werde.

Was meint ihr, wäre das ein gangbarer weg?

 

 

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 21.08.2013 18:59

So, LupinWolf hat zugestimmt - jetzt hängt er drin! Er spricht und den Wolfe neu ein:

Nun - ich bin nicht sicher ob die Aussprache des Namens WOlfe da richtig ist *grübel* Aber gut, es wird ein wenig dauern, aber ihr habt Euren neune Wolfe :)

Ich bin heilfroh, daß Klau s das macht, ich habe ihn als sehr zuverlässig erlebt. außerdem behaupte ich mal, daß seine Stimme zu wolfe besser paßt als miene. Und er hat ja  "Wolf" auch im Nick - wenn das kein Zeichen ist

Ich mache mich dann mal an Neuaufnahmen von Bram.

Pfuuu .... nach langer Pause gehts dann wohl endlich weiter.

Antworten

LupinWolf

56, Männlich

Beiträge: 14

Re: Dark Love

von LupinWolf am 21.08.2013 20:12

Hallo zusammen,

nachdem hier so einige Zeit ziemlich viel leben sprühte hat mich JAn jetzt dazu verpflichtet Euch an die Kandarre, zu neh.. ich meine, den Wolfe einzusprechen,. Tja, damit habt ihr mich am Hals und müßt damit leben.

Ãœber Abgabetermine und an wen die Takes gehen sollen wurde noch nicht viel gesagt... und was aus dem Buch braucht ihr dann zuerst?

LG
Klaus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum