Ich hab da mal ne Frage...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MAjaLeahHB

27, Weiblich

Beiträge: 88

Ich hab da mal ne Frage...

von MAjaLeahHB am 06.01.2013 22:03

Naja ich dachte mir ein so ein Frage-Teil wär ganz gut für das Forum hier (aus gegebenem Anlass).
Die Art der Frage speilt hier keine Rolle, denke ich.

 

Alles von "Was ist der Sinn des Lebens?" bis
"Ich möchte 2 pngs mit transparenten Hintergründen in einem Video vor einen Hintergrund einfügen. Dafür benutze ich Magix Video Deluxe. Mit einem Bild hat das wunderbar geklappt. Aber hinter das andere hat das Programm eigenmächtig und gemein einen weißen Kasten geklatscht. Woran liegt das? Ich habe im gaaannnzzzen großen weiten Inernet keine Antwort gefunden, bitte,bitte helft mir!"

So das zu der Erklärung. Ach ja und es wär super, wenn ihr mir was die letzte Frage angeht helfen könntet :)

Antworten

MAjaLeahHB

27, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von MAjaLeahHB am 06.01.2013 23:15

danke stefan hat nix genützt oder hab einfach nur die falschen formate png, gif, tiff hilft nix...leider.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2013 23:19.

stefan235

26, Männlich

Beiträge: 17

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von stefan235 am 07.01.2013 15:19

okay das ist mies hoffe du findest noch ne lösung.

Antworten

MAjaLeahHB

27, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von MAjaLeahHB am 09.01.2013 17:58

ohh lösung gefunden. ich nehm jetzt doch nen greenscreen und lasse das mit den weichen kanten..naja jetzt ist qauf jeden fall mein mikro kaputt juhu...-_- 

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 06.09.2014 01:31

Lebt ihr noch?
Mir ist langweilig, es ist nachts...
also
spam
spam
spam

 

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 19.09.2014 22:00

Mein Schlafsarg bedauert, dass ich diese Frage bejahen muss, da er schwer unter meiner Last zu tragen hat. Ich fürchte, ansonsten ist das Forum hier relativ schwer wiederzubeleben.

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 27.09.2014 23:45

Letztes Jahr haben wir es versucht... woran ist es nochmal gescheitert? Ein nochmaliger Versuch ist wohl sinnlos, wir müssen den Patienten für tot erklären.

Und ich will auch einen Schlafsarg... hat der einen Deckel? Und... wirst du den sarg eines Tages wechseln, oder auch darin beerdigt?
Das ist einfach zu interessant, aber du musst ja nicht antworten. 

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 28.09.2014 00:40

Mir ist langweilig. Und ich bin müde. Es gibt da draußen so viele schöne Stimmen, warum funktioniert so etwas wie dieses Forum dann nicht? Wo ist Celi? Warum sind Maja und Vivi nicht hier? Lebt Lucy überhaupt noch? Und der ganze Rest?
*seufz*
Schön, dass wenigstens du noch lebst, (Krümel? Marcel? Gammon? Keksdose?) 

Meine Persönlichkeit würde sich gerne spalten und mit mir selbst irgendwas auf die Beine stellen. Trotz Umzug, Seltsamkeit, Zeitmangel, Lustlosigkeit. Wenn mein Kopf auf "Play" drückt, funktioniert trotzdem alles und ist so, wie vor 2 Jahren, als ich mich in der 9. Schulstunde hier eingeloggt habe und auf einen vollen Chat stieß.


Jetzt ist meine Redelaune wieder vorbei -.- Was soll ich sagen, schließlich verkrieche ich mich im Winter immer irgendwo und komme irgendwann August/ September wieder zum Vorschein. Und jammere dann rum, weil alle anderen weg sind. Hmm. 

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 28.09.2014 19:08

Letztes Jahr haben wir es versucht... woran ist es nochmal gescheitert? Ein nochmaliger Versuch ist wohl sinnlos, wir müssen den Patienten für tot erklären.

Bei mir schlicht an privaten Dingen, die exorbitant peinlich, aber so zeitfressend waren, dass ich nichts mehr wirklich geschafft habe. Aber bei mir bleibt seit 2 1/2 Jahren leider sehr vieles liegen.
Aber erstmal zu Deinen Fragen:

Und ich will auch einen Schlafsarg... hat der einen Deckel? Und... wirst du den sarg eines Tages wechseln, oder auch darin beerdigt? Das ist einfach zu interessant, aber du musst ja nicht antworten.

Er hat einen Deckel und ich meine, dass ich ihn theoretisch auch schließen könnte, nur bin ich dafür eindeutig zu fett *lach*. Die letztere Frage ist eine, über die ich mir keine Gedanken gemacht habe. Ich war nie in dem Sinne "religiös" und weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal, ob ich nicht eigentlich Agnostiker bin. In Anbetracht meiner derzeitigen Überzeugungen müsste man mich wahrscheinlich mumifizieren, aber das wäre schon sehr prätentiös. Im Prinzip ist es mir relativ egal, was mit meinen sterblichen Überresten geschieht.

Es gibt da draußen so viele schöne Stimmen, warum funktioniert so etwas wie dieses Forum dann nicht? Wo ist Celi? Warum sind Maja und Vivi nicht hier? Lebt Lucy überhaupt noch? Und der ganze Rest?

Ich vermisse vor allem Sonja sehr. Sie hat das damals wunderbar vorgeplant und u.a. ich habe noch etwas dabei geholfen. Schade, dass das alles so unterging. Jan hat sich ja auch löschen lassen.

Das mit dem auf "Play" drücken kenne ich sogar ganz real - habe immer noch den Gesprächsmitschnitt hier. War ganz lustig damals. Schade, dass das Projekt letztlich überhaupt nicht beendet wurde. Aber hey - immerhin hatte der ein oder andere (ich z.B.) etwas Spaß daran;).

Liebe Grüße,
Marcel (fernab von Twitter geht das vollkommen in Ordnung).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 19:12.

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 02.11.2014 23:02

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll :/

Nur, dass ich auch an Sonja gedacht hatte und sie dann nur vergessen habe

Und die leise Frage, ob du mir einen dieser Mitschnitte schicken könntest...

Und sonst. Ich gebe gerne schnell auf. Inzwischen bin ich umgezogen und muss es erstmal auf die Reihe bekommen, meine Unterlagen zu sortieren und regelmäßig die Übungsblätter zu bearbeiten. Dann, in ferner Zukunft, werde ich erstmal wieder üben und versuchen, wieder etwas auf meinem Kanal zu machen. Also selbst wenn hier alle auferstehen würden, hätte ich vermutlich keine Zeit -.-
Obwohl mir da gerade eine Idee kommt.. Geschichten-twichteln. Okay, ich lasse das spinnen mal.

lg 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum