Dark Love

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Dark Love

von GammonAddicted am 23.08.2013 05:09

Dann erstmal willkommen im Boot, Klaus, und vielen Dank für Deinen Einsatz!:).
Die Takes müssten dann eigentlich - wie bei uns auch - an Stefan gehen, der das Ganze schneidet.

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Dark Love

von MsJellyCrystalz am 29.08.2013 00:21

Ich hab jetzt total das schlechte Gewissen, dass ich da nichts mitbekommen hab ): Was ist denn mit den Sachen, die Sonja sprechen sollte? Sind die denn schon alle fertig aufgenommen?

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

LupinWolf

56, Männlich

Beiträge: 14

Re: Dark Love

von LupinWolf am 29.08.2013 01:10

Schlechtes Gewissen das Du oder Sonja das alles nicht mitbekommen hat? Aber jetzt wo du es sagst, hat sie das alles an veränderungen überhaupt mit gekriegt?

Soviel ich weiß startet sie morgen schon zum IHW Warmup .. ist also dies WE vorraussichtlich nicht zu erreichen. Aber ich kann Sie gern darauf ansprechen. Ich bin ab Fr. dort und seh sie dann da persönlich. Soll ich was ausrichten?

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 29.08.2013 09:44

Also Sonja ist zumindest üder den aktuellen Stand informiert, stefan un dich hatten es ihr schon alles mitgeteilt.

Ich bilde mir sogar ein, daß sie alles fertig eingesprochen hat, im Zweifelsfall könnte Stefan das wissen.

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Dark Love

von MsJellyCrystalz am 30.08.2013 14:24

Naa, ich meinte nur, da sie ja nicht mehr zu erreichen ist, wäre es ziemlich ungeschickt, wenn die Sachen nicht schon eingesprochen wären... Aber wenn sie es schon getan hat, ist es ja kein problem

und wann geht es dann weiter? :'D 

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 30.08.2013 15:54

Och, Sonja ist schon erreichbar, nur leider ist sie so selten hier. Soweit ich weiß hat stefan den neuen Prolog komplett fertig und schiebt ihn deminächst hoch.

Antworten

LupinWolf

56, Männlich

Beiträge: 14

Re: Dark Love

von LupinWolf am 01.09.2013 20:09

So, grad wieder da. Also Stand ist, Sonja ist/hat wohl alles - aber die Sprecherveränderungen sind an ihr vorbei gegangen.

Und Jup, wir waren alle nicht wirklich dieses WE auf dem IHW erreichbar. Mäßiges bis gar kein WLAN (Internet), lediglich langsame Handy verbindungen. Aber auch mit dem IHW selbst beschäftigt, ohne viel Zeit fürs Internet verplempern zu können. :)

Antworten

Ellerbrok

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Dark Love

von Ellerbrok am 10.09.2013 13:39

Hi,

also, ich bin noch mit an Bord. Wie schaut denn die Besetzungsliste momentan aus?

Gruß,
Marcel

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 13.09.2013 21:27

Hmmm ... da noch keine Antwort da ist .... mich würde der aktuelle Stand auch mal intgeressieren. Alsooooo ... da ich nicht weiß, ob überhaupt jemand einen aktuellen Stand hat (hüstel) fange ich mal an mit dem, was ich weiß:

- Wolfe: Klaus
- Nora: Sonja
- Kaplan: Gerhard Frank (ein Kollege von mir)
- Bram: ich
- Pams Mutter: Sandra (die meinige Liebste)
- Premierminister: auch ich (soll das bleiben, wenn ich Bram spreche?)
- Papa Dearly: Marcel M



Antworten

stefan235

26, Männlich

Beiträge: 17

Re: Dark Love

von stefan235 am 13.09.2013 22:54

okay ich übernehm mal die liste soweit.

- Wolfe: Klaus
- Nora: Sonja
- Kaplan: Gerhard Frank
- Pamela: Leena 
- Bram: Yueksel
- Pams Mutter: Sandra 
- Premierminister: auch ich ((soll das bleiben, wenn ich Bram spreche?)Ich weiss nicht inwiefern dsa passen würde müssen wir noch klären.)
- Papa Dearly: Marcel M
- vespertine mink: Amelie (ich habe leider aber noch keine nachicht ob sie es weiter machen wird.)
- Dr Salvez:Ellerbrok
- Jorge Alencar - GammonAddicted
- Pförtner - Scrat
- Polizist - Scrat
- Matilda - MsJellyCrystalz
- Tante Gene - MsBuchfreak
- Chas - MsBuchfreak
- Soldat 'Hagens' - lucymachthbs
- Lady Allister - lucymachthbs
- Jenny Delgado - lucymachthbs
- Michael Alister - Stefan hb
- Zombie 1 - lillicat96
- Renfield - jedi300
- gefreiter franco - fabian
- Hernry:wird ein bekannter von mir übernehmen. 
- Madame M. Winters" + „Silvia" + „andere Frau-Soldatin - male

das waren die größeren rollen es gibt zwar noch einge weitere aber ich hab grade leider nicht die zeit alle auf zu schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2013 22:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum