Dark Love

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ellerbrok

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Dark Love

von Ellerbrok am 18.09.2013 12:22

Soll es wirklich SO viele Doppel- und Dreifachbesetzungen geben?

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Dark Love

von GammonAddicted am 18.09.2013 18:33

@Marcel:

Das ist aus dem Grunde kein großes Problem, weil wir damals darauf geachtet haben, dass die Kapitel weit genug auseinanderliegen, sodaß keine Assoziation mit einem vorherigen Charakter stattfindet. Und teilweise haben die kleinen Rollen 3-4 Sätze, insofern ist das verträglicher. Wir hatten halt damals - (und ich denke, das ist dieser Tage nicht besser geworden) - nicht die Menge an Leuten, um auch ganz kleine Rollen individuell zu besetzen.

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 07.10.2013 19:52

Nur kurz als Einwurf: Gerhard hat definitiv zugesagt, den Kaplan zu sprechen. Ich werde in den nächsten Tagen mit ihm die aufnahmen machen.

Antworten

LupinWolf

56, Männlich

Beiträge: 14

Re: Dark Love

von LupinWolf am 14.11.2013 22:10

Nur kurz als Status von mir:

Ein paar wußten es schon, das ich letzten monat ziemlich eingespannt war. Insofern stockt es bei mir gerade ein wenig mit dem Einsprechen von Wolfe.

So, mein Job nervt mich jetzt nicht mehr mit Dauerüberstunden ... nun kann ich daran gehen, ausstehendes abzuarbeiten. Ich hab Euch nciht vergessen, mußte nur zwangsweise ein paar dinge zurückstellen. Die ersten Sachen schick ich demnächst.

LG
Klaus

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 17.11.2013 09:36

Hoi Ihrs

also Klaus, irgendwie kenne ich das zu gut .... unter anderem ich habe die letzten Wochen damit verbracht, neben meinen eigentlichen aufgaben mitzuhelfen, ein Projekt zu retten, das ein Kollege im Begriff war, total in den Sand zu setzen. Toll, sowas ... und unglaublich zeitfressend. So ein Damoklesschwert in Form einer seeehr großen zu zahlenden Haftungssumme, wenn wir das nicht hinbekommen hätten, macht sehr unangenehm. Als Sahnehäubchen war zwischendurch noch meine Aufnahme- und ein Teil meiner Schnittelektronik kaputt gegangen. Wäre ja sonst auch zu langweilig gewesen.

Gestern Nachmittag sind wir endlich fertig geworden .... pfuuuuu ... und gestern abend war auch meine Schnittplatzelektronik wieder repariert.

Daher war auch bei mir in den letzten Wochen relativ "funkstille" was Dark Love angeht. Auch ich räume jetzt alles, was liegengeblieben war ab, und dann gehts mit Bram weiter.

Bis bald  Jan

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Dark Love

von MsBuchfreak am 24.11.2013 15:16

Ja ähh so gings mir auch irgendwie in letzter Zeit Jan. Nur das das alles eher was mit Schule war und man mir so die eine oder andere Sache aufs Auge gedrückt, was ich eigentlich nicht machen wollte.
Und ich würde ja auch weiter aufnehmen, wenn ich denn mal endlich sehen würde, dass es auch wirklich weiter geht. Und das wäre nämlich wenn der erste Part mal endlich hochgeladen wird. Ich komm nämlich besser damit klar, wenn ich gesagt bekomme wann was gebraucht wird, weil ich sonst dazu neige , dass es mir nicht gefällt und ich es nochmal und nochmal aufnehme. Aber es scheint mir so, als wenn Stefan in letzer Zeit echt nicht so auf der Höhe ist und/ oder er ziemlich viel zu tun hat ...

Antworten

Yueksel
Gelöschter Benutzer

Re: Dark Love

von Yueksel am 06.01.2014 19:47

Sooo ... in kleinen Schritten gehts Weiter.

Sandra hat Pams Mutter fertig aufgenommen und die alten Aufnahmen neu gemacht.

Von mir kommt jetzt in den nächsten Tagen das neue "Bram-Material".

 

Antworten

LupinWolf

56, Männlich

Beiträge: 14

Re: Dark Love

von LupinWolf am 06.01.2014 20:31

Uff, gleich mal ein Zwischenstatus von mir. Ein paar Sachen hab ich shcon angefangen, aber mir sind neben dem Dezember Job und anderne noch einige Sachen dazwischen gekommen. Folge 02 von Star Trek Explorer verlangte nun nach mir, Aus dem Meer muß abgeschlossen werden und das Team KInetic trat an mich jetzt am WE heran mit einem Sprecherjob für einen Skyrim Esrathir Trailer - das hab ich eilig dazwishen mogeln müssen.

Die Liste nur, damit ihr einen Eindruck davon habt was ich noch nebenher mache. Ich hab mir selbst die Deadline Ende März gelegt mit Wolfe um ihn komplett einzusprechen. Also er kommt, der Fiesling - auch wenns jetzt doch ein wenig länger gedauert hat als ich dachte. Ich arbeite dran.

Auf gehts frisch ans Werk im neuen Jahr, lasst es uns beenden.

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Dark Love

von GammonAddicted am 03.11.2014 21:23

Es ist sehr schade, dass sich Jan (Yueksel) hat löschen lassen. Hing das ganze Problem am Ende "nur" von der mangelnden Besetzung Brams ab, den dann eigentlich Jan übernehmen wollte?
Grundsätzlich könnte man überlegen - wäre Sonja noch da (wenn das Wörtchen wenn nicht wär', wär' mein Vater Millionär - ich weiß) könnte man ja u.U. darüber nachdenken, die ganzen Nebenbesetzungen aufzugeben, und die Kapitel NUR von den Charakteren lesen zu lassen, deren Erzählperspektive eingenommen wird. Das wären dann Nora, Pamela (glaube ich), Bram, Wolfe und Victor. Aber selbst das wäre ja wohl zur Zeit schwer zu verteilen. Ich würde wohl nochmal meine Victor-Parts sprechen (um auch alle Nebencharaktere, die ich anfangs nicht mit aufgenommen habe, in dem Kapitel drin zu haben), aber ich glaube, das wäre logistisch mittlerweile gar nicht mehr möglich. Sehr schade:/.

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Dark Love

von GammonAddicted am 25.07.2022 01:19

Heute fand ich auf meiner alten externen Festplatte den Conference Call von damals. Es ist so schade, dass aus diesem Projekt nichts wurde und auch, dass es keine weiteren Projekte mehr gab. Bald ist das alles zehn Jahre her. Äonen. Aber es ist nett, dass es das Forum immer noch irgendwie gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum