Ich hab da mal ne Frage...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 04.03.2015 18:54

Ich wollte etwas schreiben aber hab wieder keine Ahnung was.

Imagoala, dein Vorschlag klingt gut. Leider kann ich nicht garantieren, dass ich 100% motiviert bin weil ich gerade keine Ahnung habe was ich in ein paar Monaten machen werde (Studium abbrechen? Ausbildung?). Als wir "Diktatur der Stille" aufgenommen haben ging es ganz gut vom Aufwand her, nur so als Beispiel. Wenn es also nicht alles zu viel und zu schnell und zu perfekt sein muss bin ich gerne dabei und wäre auch froh, wenn du cuttest ;)
Hast du Vorschläge was man so machen könnte?

Und das alles nur falls dein Angebot noch gilt, das ist ja inzwischen eine ganze Weile her....


Marcel: Ich glaube wenn Sonja danach ist wird sie wieder hier vorbeischauen. Jedenfalls hoffe ich das. Solange müssen wir, falls wir das wollen, alleine klarkommen. Wärst du dabei?

Wir haben Twitter als Gruppenchat. Wir haben alle ein mehr oder weniger funktionierendes Skype...

Ach ich hab auch keine Ahnung mehr. 

Antworten

Imagoala

28, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von Imagoala am 06.04.2015 01:07

Hier meine, auch ziemlich arg verspätete Antwort, was vor allem an einem kritischen Punkt liegt:

Also, cutten kann ich gerne machen, daran wird es nicht scheitern Der kritische Punkt, mit dem ich mich kaum auseinandersetzen will, ist derjeniger, dass ich keine Ahnung habe, was man so wirklich als Projekt machen könnte. Verstehe ich es richtig, dass man sich hier vor allem für Fantasy interessiert? Ich denke nämlich Kurzgeschichten wären sehr gut, um sie weiterzuführen. Wo sich allerdings gute Kurzgeschichten finden lassen, die man auch verwenden darf, das ist eine ganz andere Frage. Da wäre ich auch um ein wenig Input sehr froh, aber ich weiss auch nicht, wie ihr das früher schon so Copyrighttechnisch geregelt habt. Wenn das sowieso egal ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen, aber eigentlich ist das ziemlich riskant. Man könnte natürlich auch einen Verlag anfragen und um Erlaubnis bitten, oder man könnte wirklich Zeug vernwednen, das zur Verfügung steht. Sonst wäre etwas Selbstgeschriebenes auch sehr schön, denke ich Dafür muss man sich natürlich zuerst einmal trauen... Ich selber würde ja gerne etwas dazu beisteuern, aber ich habe in letzter Zeit hauptsächlich im Horror-Bereich geschrieben, ich habe kaum "normale Fantasy Ideen", oder wie auch immer das so nennen mag. 
Nun ja, ich denke, jetzt ist vielleicht klar, weshalb ich so lange schon mit der Antwort auch mich warten lasse.

Die Kommunikation sollte zu einem späteren Zeitpunkt wirklich nicht schwer werden. Bis dahin wäre ich für jeden Denkanstoss bezüglich Geschichten sehr, serh froh. Ich sollte vielleicht auch mehr das Internet nach gutem Fantasy durchforsten...

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 15.04.2015 21:58

Ah, lese jetzt erst gerade was von den Wiederbelebungsversuchen. Ich glaube, dass Kurzgeschichten durchaus fürs Erste machbar sind. Man könnte natürlich auch einige dieser mixlr.com-Lesungen posten oder auch Hangouts machen (wenngleich ich davon keine Ahnung habe).
Es ist natürlich immer fraglich, inwieweit das Ganze dann noch zum Kanal paßt. Ich hoffe zwar auch, dass Sonja noch mal vorbeischaut, aber ihre Aktivitäten scheinen sich hauptsächlich auf das Hoer-Talk-Forum zu konzentrieren, insofern sind meine Hoffnungen da nicht besonders groß.

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 15.04.2016 22:25

Ich wollte einfach mal irgendetwas schreiben, damit der letzte Beitrag nicht mehr als ein Jahr her ist (er ist heute GENAU ein Jahr her!)
Ich weiß nicht was.. ich bekomme im Moment nicht mal was auf meinem eigenen Kanal hin...
YtStimmen ist wohl tot, tot und begraben sogar.
Irgendwo eine Sammlung an aktuelle aktiven Youtubelesern wäre mal praktisch.. Naja, was solls, ich führe ein Selbstgespräch in einem toten Forum...

Tja, mein Kanal wird in 10 Tagen btw 4 Jahre alt, und dieses Forum ist nicht viel älter oder jünger.
 

Antworten

Anna

29, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von Anna am 05.02.2017 01:50

Hey Leena,

fast ein Jahr her. 
Retten wir Leben! 

Antworten

derinteress...

92, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von derinteressierte am 25.10.2017 21:42

Guten Abend.

Ich glaube fest daran, dass ihr ein Forum wie dieses wieder reaktivieren könnt. Allerdings nicht so.
Ihr müsst über die großen Medien (YT, FB, etc...) versuchen neue Leute zu finden. Wird die Gruppe dort stäker lagert ihr eure neuen Mitstreiter wieder hier her in eure gewohnte Ordnung wo das wesentliche im Mittelpunkt steht.

Es wäre schade, wenn ihr in der Versenkung verschwindet weil die zeit euer kleines Forum überholt hat. reitet auf der FB, YT etc. Welle mit dann müsst  ihr müsst nur die Spreu vom Weizen trennen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum