Lieblingsbücher.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HoerbuchAnni

27, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lieblingsbücher.

von HoerbuchAnni am 02.06.2012 18:14

Du kannst mir dann ja sagen, wie du es findest! Das Buch "Erebos" von derselben Autorin ist auch richtig gut. Aber "Saeculum" ist noch besser!
Ich habe ja auch kein Problem damit. Mir ist es nur so aufgefallen Jeder kann ja das lesen, was ihm gefällt. Und das ist auch gut so   

 

Antworten

lillicat96
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblingsbücher.

von lillicat96 am 02.06.2012 18:26

also zu meinn Lieblingsbüchrn gehört Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw, Wer die Nachtigall stört von Harper Lee und die Sturmkönige-Triologie von Karl Meyer. Bei Büchern kann man aber eigentlich nicht genau sagen, welches Buch am besten ist, sie sind einfach alle total genial!!!

Antworten

Angelsnature

40, Weiblich

Beiträge: 217

Re: Lieblingsbücher.

von Angelsnature am 04.06.2012 21:42

Huhu Zusammen
Ich glaube wie bei allen würde auch bei mir eine gesamte Aufzählung den Rahmen sprengen ^^ Tribute von Panem, oh ja, stimm ich euch zu und... Oh ebenfalls verschlungen und sehnlichst der neueste Teil erwartet "Nachtjäger-Serie" von Jeaniene Frost und selbstverständlich "Mercy Thompson-Reihe" von Patricia Briggs. Und Anita und  ... ok das wird zu lang, hihi
Daher mein Aktuelles, welches ich sehr weiterempfehlen kann:
"Skinwalker" von Faith Hunter.

Antworten

ElcioBuch

30, Männlich

Beiträge: 66

Re: Lieblingsbücher.

von ElcioBuch am 04.06.2012 22:34

"Die ELfen" und Nachfolger von Bernhard Hennen sind im Moment meine absoluten Lieblingsbücher :)

Möchtest du auch an meinem Projekt teilnehmen und gemeinsam mit einem Team ein Buch schreiben?
Dann melde dich hier: http://www.youtube.com/ElcioBuch

Antworten

MAjaLeahHB

27, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Lieblingsbücher.

von MAjaLeahHB am 10.06.2012 01:27

oh und was ich ert grade augelesen habe delirium (amor deliria nervosa) von Lauren Oliver einfach nur...schön.
(ach und anni wolfszeit ist auch kein fantasy-roman sondern ein historischer (der neu ist?))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2012 01:29.

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Lieblingsbücher.

von MsJellyCrystalz am 22.06.2012 23:25


"Die Tribute von Panem"-Reihe gehören bei mir auch ganz oben auf die Liste! genauso wie Harry Potter und Artemis Fowl. Dann auf jeden Fall Tote Mädchen lügen nicht, Northanger Abbey und Stolz&Vorurteil. Dann David Copperfield und Jane Eyre ist grad auch auf gutem Wege (mann, klinge ich gebildet...) ganz große Favoriten sind die Hercule-Poirot-Krimis von Agatha Christie. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern. Und so ziemlich viele Kerstin Gier Bücher. Bzw die, die ich kenne ;D



okay. Rahmen gesprengt!

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

Hyazyntha

29, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Lieblingsbücher.

von Hyazyntha am 27.06.2012 16:13

Ohh, den Thread hier hatte ich vollkommen übersehen.. :)
Ich lese auch gerne Fantasy, aber wenns zu krass wird, dann steige ich aus.
Toll im Fantasybereich finde ich auch die Tribute von Panem, Harry Potter und Tintenherz.
Ich liebe auch Rubinrot, und @Anni: Saeculum ist wirklich cool, obwohl am Anfang... Richtig gruselig! ich habe das um 12 Uhr angefangen zu lesen und dann hatte ich richtig Angst irgendwann. Aber es wurde ja zum Glück alles gut :)
Ich könnte noch ganz viele aufzählen... Hm...

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Lieblingsbücher.

von MaleHB am 27.06.2012 16:27

hmmm, das hier hab ich ganz übersehen... erst als hyazyntha vorhin was reingeschrieben hat, hab ichs bemerkt... naja jetzt schreib ich ja was

soooo was sind meine Lieblingsbücher? ICh hab so verdammt viele Bücher gelesen, dass ich das nciht genau weiß, aber auf jeden Fall gehört Ich Gegen Dich von Jenny Downham dazu und Nicht Ohne Dich von Leslie Erika Wilson... Dann auf alle Fälle SciFi, da aber am liebsten was von Andreas Eschbach (Black*Out, Das Jesus Video, etc., etc.), Fantasy mag ich auch (r)echt gerne, naja, eigentlich alles OHNE Vampire... Ich hab keine Ahnung, in welche Kategorie jetzt sowas wie die Auswahl oder die Rebellion der Maddie Freeman oder Rubinrot, usw. gehören, aber die mag ich jedenfalls auch

Ok, das wars dann auch schon, falls jemand sich das hier durchließt, ist er jetzt auf jeden fall schlauer

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2012 16:30.

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Lieblingsbücher.

von MsJellyCrystalz am 28.06.2012 00:04

Mein kleiner Edit-Stift ist weg ):


Also ich liebe außerdem: A Tree grows in Brooklyn. Jup (:

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

AllesWasLiest

28, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Lieblingsbücher.

von AllesWasLiest am 17.08.2012 17:57

Also:) meine lieblingsbücher sind im moment..
natürlich die tribute von panem, seelen, rubinrot-reihe und die auswahl:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum