Frankfurter Buchmesse

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Frankfurter Buchmesse

von MsJellyCrystalz am 26.09.2012 13:49

Hallöchen (: Ich habe euch ja schon n weilchen damit genervt, aber hier kommts offiziell
Treffen wir uns doch alle auf der Frankfurter Buchmesse!

Wann? Samstag, 13.10. Uhrzeit noch nicht festgelegt
Wo? Frankfurt am Main (; Treffpunkt machen wir noch aus, Leena hat vorgeschlagen: bei den Hörbücher, bei den "Wir beide irgendwann"-Bücher oder irgendein anderer zentraler Punkt
Wer? Bis jetzt sind sicher:
- Amelie
- Tanja
- Leena
- Lilli
- ich
 Je mehr, desto besser natürlich (;
Wie viel? wenn man vor Ort eine Karte kauft, kann man ein Schüler-/Studententicket für 10 euro kriegen.

Weitere Infos? Hier

Liebe Grüße

Vivi

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Frankfurter Buchmesse

von leena_reader am 26.09.2012 13:52

ihr könnt auch mal bei größeren buchhandlungen oder büchereien fragen, ob die eine fahrt dahin machen. ist jedenfalls bei mir der fall, deswegen weiß ich auch noch nicht ob ich den ganzen tag zeit habe.

ich bin von
10:00 - 18:00 Uhr
da 

Antworten

lillicat96
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurter Buchmesse

von lillicat96 am 26.09.2012 14:00

also mir ist es egal, um welche uhrzeit wir uns treffen... ihr müsst mir nur vorher bescheid geben...

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Frankfurter Buchmesse

von MaleHB am 26.09.2012 16:46

wie funktioniert des mit tickets und so, kann man da einfach rein? oder was?? is das nicht immer nur für irwelche ofiziellen typen?? ich kann vlt kommen, weiß noch nicht... weil für einen tag 3 stunden doch ein bisschen lang zu fahren sin...

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Frankfurter Buchmesse

von MsBuchfreak am 27.09.2012 19:43

Man ich will auch . *Heul * Nagut hat jemand denn schon was für den 14. März nächstes Jahr was geplant? Da ist die Leipziger Buchmesse...

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Frankfurter Buchmesse

von leena_reader am 27.09.2012 19:50

wetten da hab ich klausuren...
ich frag mal meine buchhandlung ob die dahin fahren
wo liegt leipzig? ist das nicht ewig weit weg? wenn ich schon da bin, will ich eigentlich mal in die nationalbibliothek (die gibts auch in frankfurt, aber da hab ich keine zeit).. 

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Frankfurter Buchmesse

von MsJellyCrystalz am 28.09.2012 16:32

@Male: Du kannst als Schüler vor Ort n Ticket für 10 euro kaufen, gegen Vorlage des Schülerausweises. Privatbesucher (also soo was wie wir (;) können am Wochenende da rein, no problemo

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten

MaleHB

26, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Frankfurter Buchmesse

von MaleHB am 29.09.2012 23:17

ouuiii, danke vivi!!!!! das ist cool.. also schülerausweis mitnehmen ok... daaaaaaaaaaaanke nochmal!!!!hat wer schon nen plan wie wir uns erkennen sollen? 

HEyy Leute...
hier is mein neuer Kanal, weil ich ja des zeugs von meim alten gelöscht hab (also meine Zugangsdaten... (Japp, ich bin dumm)):
mein NEUES kanälchen 

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Frankfurter Buchmesse

von leena_reader am 29.09.2012 23:21

wir können uns zu ner bestimmten zeit irgendwo treffen..
die dortmund fraktion kent sich ja schon und vivi haben wir auch schonmal gesehen - dich auf deinem skype bild übrigens auch -

nur kommen müssst ihr alle bitte!!! 

Antworten

MsJellyCrys...

-, Weiblich

Beiträge: 105

Re: Frankfurter Buchmesse

von MsJellyCrystalz am 01.10.2012 11:21

Gibt es dort vielleicht n Café oder n Mägs in der Nähe oder so?

Mein Kanal auf YouTube!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum