Ich hab da mal ne Frage...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 03.11.2014 07:48

Na ja, das ist ja hier kein Fragen-Antwort-Contest, insofern geht das in Ordnung;).

Was den Mitschnitt angeht - ich lade ihn gerade bei Fastshare hoch (mein Upspeed ist noch genauso defizitär wie im Jahre 2012, insofern dürfte das noch etwas dauern). Wenn der Upload beendet ist, poste ich den Mitschnitt in einen gesonderten Thread. Keine Ahnung weshalb, da wir uns ja tatsächlich in einem Geisterforum befinden, aber irgendwie halte ich das für "richtig".

Schnell aufgeben und dabei doch nostalgisch sein kenne ich - das sind meine Hauptattribute .

Das mit dem Geschichtentwichteln klingt gut. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Gefällt mir.

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von MsBuchfreak am 03.11.2014 17:28

Hach je ... ich bin auch noch da. Aber das Abitur ist so zeitraubend, dass ich einfach nichts mehr schaffe.

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 03.11.2014 17:31

Studieren ist auch nicht ganz ohne.. aber ich bin faul und tu, was mir mehr spaß macht :)
Celi, erinnerst du dich an all den Spaß, den wir früher hatten? Okay, da warst du noch jung und unbekümmert, aber es war doch toll... bedaure einfach mit, dass es nicht mehr so ist  

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 04.11.2014 17:07

Nachdem hier ja gestern zeitweilig mal ganze 5(!) Leute anwesend waren, hatte ich ja fast schon an die Wiedergeburt geglaubt - aber, mei, wohl eher nicht;). Ich wiederhole mich, aber: Sehr schade.

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 04.11.2014 19:52

Parallel dazu waren einige in der Skype-Gruppe online und wir haben uns alle etwas über die Schule beschwert... Schade, dass die meisten damit so viel zu tun haben... 
 

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 04.11.2014 19:58

In welcher Skypegruppe? Noch die von damals? (Bin da selbst mal irgendwann 'rausgeflogen - nach irgendeinem dieser verdammten Updates!)

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 04.11.2014 20:12

Die Dark Love Gruppe.. 
Ich hab mich aus den meisten Gruppen selbst entfernt, weil ich mich gerne streite :(
Das waren vor allem Celi, Male und Stefan...

 

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von leena_reader am 04.11.2014 21:15

Nachdem ich mich mal eteas durch die Gruppenhistorie gelesen habe...

Sonja fehlt. Und das Jan nicht mehr da ist, ist auch doof.

Und eh alles. Irgendwie. Ich fands damals doof, das wir "Kinder" das nicht alleine auf die Reihe bekommen (nicht spezeill DL, sondern allgemein). Und siehe da: Sonja ist weg und wir bekommen nichts mehr hin. Und auch ohne dich wäre hier nichts los.

(gefühlt mitternächtliche Spam-Attacke Ende) 

Antworten

GammonAddicted

37, Männlich

Beiträge: 61

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von GammonAddicted am 04.11.2014 22:42

Das kann ich schwer widerlegen - aber hey, Ihr wart halt noch verdammt jung:). Sonja und ich haben an einem Abend versucht, das Bramproblem mithilfe des Hörtalkforums zu lösen (also wir haben Leute angeschrieben, bei denen wir glaubten, dass sie die Rolle übernehmen konnten). Wir haben damals ein wenig zusammen geplant - aber außerhalb des allgemeinen Chats. Sonja ist ein sehr großer Verlust, weil sie sowas sehr präzise macht und im Gegensatz zu mir auch andere motivieren kann.
Aber darüber hinaus glaube ich, dass so ein Projekt nur mit strammer Deadline funktioniert. Und regelmäßigen Chats bzw. "Gruppentelefonaten", um den Spaß aufrechtzuerhalten.
Es ist schade. Und noch blöder ist, dass ich mein Skype nicht mal mehr zum Laufen kriege. (Kann mit ungelösten Problemen nicht schlafen, aber jetzt gebe ich echt auf *lach*).

Antworten

Imagoala

28, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Ich hab da mal ne Frage...

von Imagoala am 29.12.2014 12:29

Ehh, ja, hallo. 
Ich wollte anmerken, dass sich ein grosser Teil eures Problemes ziemlich einfach lösen/überbrücken lassen würde, würde wieder mehr Aktivität herrschen. Das ist ja an sich nicht schwer. Man fängt klein an, macht eine Geschichte mit wenigen Sprechern von 3-5 Teilen und lädt die hoch. Dann macht man halt etwas weiteres und dann nochmal etwas und dann nochmal. Mit der Zeit würde das ganze wieder in Schwung kommen. Wenn ihr willigt wärt, tatsächlich wo mitzusprechen, euch an Deadlines zu halten und solchen Kram. Natürlich würde es nicht so werden wie das "ominöse Früher", aber es wär ein Anfang und das ist einiges Wert. 
Die Frage ist, wie es um euer Interesse steht und euren Willen, da tatsächlich wieder etwas zu machen :) Wenn wir dann drei Personen wären, dann wäre das schon ein Anfang (ein Erzähler und theoretisch 3 Rollen, je nach Perspektive). Auch über ein Skype das nicht funktioniert lässt sich hinwegarbeiten, ist aber ein wenig mehr aufwand. Meine Erfahrungen im Cutten sind noch relativ jung, aber wenn ihr mir vertraut, dann übernehme ich das auch gerne. Zumindest für ein erstes Projekt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum